Frage zu mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudle1982 21.11.10 - 10:26 Uhr

hallo zusammen

wollte mal fragen, wie ihr das handhabent mit dem mänchspfeffer. habe mir einen spagyrischen spray geholt. wie wende ich den aber nun an.. die in der apo konnte mir nicht so richtig auskunft geben :-(
nehem ich denn ein mal im tag oder 3 mal? und wie lange? bis es oder bis nmt?

danke für eure antworten

lg nudle

Beitrag von schorti 21.11.10 - 10:29 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen, ich habe von dem Spray noch nichts gehört.#kratz
Ich selber nehme jeden Morgen mit Folio forte zusammen eine Tablette Mönchspfeffer.

Beitrag von sweetbeat 21.11.10 - 10:35 Uhr

Habe leider auch noch nie von einem Spray gehört. Ich mache das genauso wie meine Vorrednerin. Jeden morgen Folio und Möpf dazu..