Zu kurzer Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 21.11.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen zusammen, #torte#tasse

gestern war es soweit, die Pest ist gekommen und das schon am 21. Zyklustag.

Ich hatte mir sowieso nicht so große Hoffnungen gemacht, ist ja mein 1. ÜZ nach der Pille, aber man ist ja doch ein wenig enttäuscht.

Wenn ich aber jetzt meinen nächsten Eisprung bei Urbia berechnen lasse, wäre ich ab Dienstag wieder fruchtbar. Wie soll das denn bitte gehen? Da habe ich doch eigentlich noch meine Periode?

Kennt sich jemand damit aus?

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Caroline&date.day=20&date.month=11&date.year=2010&cycle=21&sbm=

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


Schonmal Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG

Beitrag von sparla 21.11.10 - 10:46 Uhr

Hi...wenn deine 2. ZH noch kürzer wird solltest du zum Arzt... ;-)

den Kalender kannst du rauchen.. herzel ab ZT 10 mit deinem Mann alle 2 Tage ..
Sparla;-)