Unterleibskrämpfe 12ssw auch von Mutterbändern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 21.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo an alle!

Gestern hab ich mich so gar nicht schwanger gefühlt. Ging mir wirklich gut, bis abends, wir waren gerade auf dem Weg zu Freunden, bekam ich richtige Unterleibskrämpfe. Erst war es nur ein kurzer Schmerz mit blubbern, dann Krampfe es zwei mal richtig doll. Allerdings nicht wie sonst wenns die Mutterbänder sind.

Meine Freundin hat mir Magnesium gegeben, da wurde es besser. Trotzdem mach ich mir Sorgen, weil die Schmerzen zwischen Leiste und Bauchnabel waren und nicht in der Leiste direkt.

Kennt ihr diese Schmerzen?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

Mainecoonie 11+3

Beitrag von 19katharina90 21.11.10 - 18:37 Uhr

Hm Blähungen könnte es nicht gewesen sein?
Ich habe das leider in der Nacht öfters und das sind bei mir eindeutig Blähungen ...

#liebdrueck