Sprachlos...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine1983 21.11.10 - 10:33 Uhr

Wie kann man nur so sein...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/21/internet-abtreibung/ehepaar-laesst-abstimmen-geburt-oder-nicht.html


Beitrag von nisi1982 21.11.10 - 10:35 Uhr

:-[ Das ist doch echt unglaublich!!!

Solche Leute sollten lieber verhüten!

Beitrag von nice 21.11.10 - 10:36 Uhr

Das geht ja mal gar nicht! Sowas sollte man selbst entscheiden! Das Kind tut mir sowas von leid!!!

Beitrag von saraste 21.11.10 - 10:40 Uhr

:-[

Was sind das für Menschen. echt unfassbar
:-[:-[:-[

Beitrag von gravi 21.11.10 - 10:41 Uhr

BITTE???
so frei nach dem Motto:
"Schatz die haben abgestimmt das wir es kriegen müssen , also nun hab es auch lieb "
or what???
das arme Baby....:-(

Beitrag von xxbeexx 21.11.10 - 10:47 Uhr

einfach nur krass :-[

Beitrag von majellchen 21.11.10 - 10:47 Uhr

#kratz#augen
alleine deshalb is es ja fraglich ob das jugendamt das so gut findet...???
tja vollmeise würd ich sagen..

Beitrag von sweetstarlet 21.11.10 - 10:52 Uhr

#rofl

typisch bild, ich finds lustig sry, soviel dummheit darüber kann man nur lachen

Beitrag von mausibs22 21.11.10 - 10:53 Uhr

Ahh....das geht ja gar nicht....
Denen sollte man das Kind weg nehmen...da bekomme ich echt zu viel wenn ich das lese:-[:-[:-[:-[

Beitrag von leenchen82 21.11.10 - 10:53 Uhr

Is jat wirklich das allerletzte!!! Mir wäre fast mein Frühstück wieder hoch gekommen!!! Zum kotzen finde ich sowas. "Ich fürchte den Spagat zwischen Kind und Karriere!" #klatsch Dann sollen diese hohlen Menschen am besten verhüten oder am besten gar kein Sex haben. Ganz einfach!!! :-[

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 10:57 Uhr

Also sorry aber da fehlen einem echt mal die Worte. Das solche Menschen Kinder kriegen ey einfach nur erbärmlich und andere werden nicht schwanger wo ein Kind verdient haben.

Beitrag von babylove05 21.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo

da kann man nur hoffen des es Fake ist , den wenn ncht ist so was Menschenverachten und die "Eltern" sollten dafür Bestraft werden .....

BOAH ... Hab echt keine Worte mehr...

Lg Martina

Beitrag von babylove05 21.11.10 - 11:08 Uhr

Hab gerade auf die seite geschauen .. sie ist shcon in der 17ssw ... hammer oder ... Ich weiss garnicht wie lang man in de USA abtreiben darf ... Bin echt Sprachlos

Lg Martina

Beitrag von bree81 21.11.10 - 12:06 Uhr

Unglaublich...

Habe grade mal gegoogelt. In den USA ist es grundsätzlich erlaubt bis zur Lebensfähigkeit des Kindes abzutreiben... das finde ich fast noch schlimmer, als das, was dieses Paar da macht....... :-[

Beitrag von monzchi 21.11.10 - 11:40 Uhr

hallo kleine ,

die haben doch den schuß nicht mehr gehört wie kann man andere leute dazu bringen und endscheiden lassen ob ich mein kind abtreibe oder nicht :-[:-[:-[ solche leute sollten gar keine kinder bekommen .

ich selber bin gerade in der 12 woche das tut einem ja im herzen weh überhaupt an sowas zu denken , ich liebe mein kind jetzt schon über alles #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


lg monzchi mit krümel inside 12 woche

Beitrag von dackel05 21.11.10 - 12:00 Uhr

ihr habt aber schon gelesen, bei welcher "zeitung" das die schlagzeile ist, oder? die sind doch bekannt für fakes.