Mein Zyklusblatt wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 21.11.10 - 10:34 Uhr

hallo zusammen .....
ich habe ja schonmal gepostet leider nicht die antwort für meine farge bekommen ..... ich habe aufgehoert zu messen weil mir das zu viel wurde i.wie war mein eisprung viel später oder so was meint ihr wann der war???? und wann kann ich testen??? und sitzen meine bienchen okay ???
ich habe in der regen ein 29 tage zyklus...
danke im vorraus :D



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von sparla 21.11.10 - 10:40 Uhr

Hi wenn du einen hattest dann eventuell am ZT 21...leider ohne Bienchen...Sparla#schmoll

Beitrag von martina2104 21.11.10 - 10:50 Uhr

ich kann mich sparla nur anschließen!!

du bist ca. es+9 und hast noch mindestens 6 tage bis nmt!!

nen test kannst du dir wohl sparen, leider.

lg martina