Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck,

meine Tempi steigt wie wild#verliebt, so hoch war die noch nie bei mir und das oral gemessen!

Bin ES+9

fühl mich so warm und mein Gesicht glüht! #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../547624

LG
Kati
ÜZ 11

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 10:38 Uhr

Zb lässt sich nicht öffnen !!!

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 10:39 Uhr

ups
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 10:39 Uhr

warum misst du immer zu so unterschiedlichen zeiten,du sollst immer um die gleiche zeit messen.

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 10:43 Uhr

ging leider net anderst! Aber so viel Temperatur unterschied ist es nicht kommt drauf an wie viele Stunden davor ich fest geschlafen habe, hab ich mal getestet.

Beitrag von sparla 21.11.10 - 10:43 Uhr

Hi warummisst du erst NAchmittags?

Arbeitest du Schicht?

aber auch dann zur gleichen Zeit... ansonsten kannst du dein Baltt nicht auswerten

Sparla;-)

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 10:46 Uhr

ja sozusagen, geht leider net anderst aber hab mal getestet und es war gar kein Unterschied, kommt bei mir immer drauf an wieviel stunden ich vorher fest geschlafen habe.