Danke für eure lieben Glückwünsche

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 21.11.10 - 10:42 Uhr

Mädel ihr seid ja sooooo toll! Habe gerade euren Glückwunschthread, den Iseeku eröffnet hat gesehen. Bin ja völlig von der Rolle und heule hier rum! #schwitz

Also nochmal, herzlichen Dank für eure lieben Worte. Habe mich total darüber gefreut! #huepf

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch bald an dieser Stelle sein könnt! Niemals aufgeben, auch wenn es hart ist! ;-) Kämpfen kann sich verdammt lohnen!


LG
Hasi+#schreiAnnalena

Beitrag von birdygrille1 21.11.10 - 10:45 Uhr

alles wird irgendwann gut!!! #herzlich

glaube da ganz feste dran!

glg#winke

Beitrag von kathrin83395 21.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo Hasi

ja das nie aufgeben kann ich nur bestätigen
auch wenn ich NOCH keiN baby habe

GLG und viel Glück und viel Spaß euch

Beitrag von vivi0305 21.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo Hasi,


find ich ja toll das du wenn auch kurz Zeit gefunden hast dich zu bedanken #liebdrueck

aufgeben??? nein#nanana, man hat mal Phasen da mag man alles hinschmeissen und dann kommt wieder eine Kämpferphase#schwitz

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, geniesst sie #verliebt

LG vivi#herzlich

Beitrag von cwallace 21.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo Hasi!!!

Auch meinen ganz ganz #herzlich Glückwunsch!!! Hab den Glückwunsch Threat leider nicht gefunden, aber die Zeit rast anscheinend!!! Kommt mir vor, als wär es gestern gewesen, dass Du geschrieben hast, dass Du #schwanger bist... und jetzt ist Euer kleiner Glück schon da! #huepf

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen #sonne alles alles Gute!!!

Beitrag von schnubblhathe 21.11.10 - 15:09 Uhr

Freu mich sehr für dich!!! Ich hoffe du geniesst die Zeit!!!