Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 10:43 Uhr

War bzw. ist das jetzt der Eisprung??
Ich bin verwirrt. Bin auch im Moment total trocken.
Bienchen werden wahrscheinlich nicht ausreichend sein, oder?
Gibt es eine Kampfbiene? Ab wann wäre die Einnistung, wenn eine stattfinden würde und ab wann würde ich es körperlich wahrnehmen?
Fragen über Fragen. :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von sparla 21.11.10 - 10:52 Uhr

Hi, viellicht hattest du jetzt erst mal den ES ... also ganz langsam viellicht haben die Bienchen eine Chance...und abwarten.
Sparla;-)

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 11:08 Uhr

Ja, es bleibt wohl nix anderes übrig, als ruhig zu bleiben, aber es ist wirklich verdammt schwer. Ich habe auch nur mit dem TempiMessen angefangen, weil mein FA meinte, dass es ganz gut wäre so besser über den Körper Bescheid zu wissen und um ihn kennenzulernen.
Er selbst möchte auch sehen, ob ich wahrscheinlich einen Eisprung im Zyklus habe, da ich doch sehr unregelmäßig bin. Im Januar hab ich wieder einen Termin und werde dann mal herausfinden lassen anhand von den Kurven, ob alles passt.

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:18 Uhr

ich kann dir nur empfehlen das ganze easy zu nehmen.. das kann im normal Fall auch ein Jahr gehn... bis dorthin bist du sonst reif für die Klapse...
sparla#schein

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 12:04 Uhr

Ja, da sagste was....!! Ich bin im ÜZ 7.
Hab aber bereits seit einem Jahr die Pille abgesetzt. Es ist nicht leicht....! ABer ich denke auch, dass es irgendwann klappt. Wahrscheinlich, wenn man gar nicht damit rechnet...! ;-)
Genieße bis dahin die angehende Glühwein- und Weihnachtfeierzeit. ;-)