Doofe Frage aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gravi 21.11.10 - 10:44 Uhr

...also meine Brustwarzen waren eig. die ganze Zeit dunkel und nu sind se wieder hell ist das normal???
dadurch das ich mich eh grad total unschwanger fühle seit ein paar Tagen (17ssw) macht mir dat schon wieder ANgst...:-(
wäre lieb wenn mich wer beruhigen könnte ;-) dem es genauso geht...
#winke Janine

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 10:54 Uhr

Huhu,
ich mußte gerade leicht schmunzeln. Wegen dem Satz unschwanger, den satz habe ich damals meinem frauenarzt in der 16 ssw an den Kopf geknallt. Weil e smir einfach bestens ging. Aber keine Sorge das ist im 2 drittel normal.
Und je nach dem ab wann du den Zwerg merkst kann es bis in der 25 ssw w du dich so fühlst. Weil eig bis in die 31 ssw wen ich den kleinen nicht gespürt hätte und die Kugel nicht gekommen wäre, hätte ich mich immer unschwanger gefühlt.

LG
Manu