Sex und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 21.11.10 - 10:44 Uhr

Blut. Ich weiß weiter unten hat schon jemand gepostet aber ich habe dann doch auch mal ein Frage dazu.

Und zwar haben mein Schatz und ich heute Nacht Sex gehabt und danach habe ich etwas frisches Blut am Toipapier. Ich bin mir eigentlich sehr sicher
das es von ausserhalb kam. Da ich neben meinen *sorry* Schamlippen immer wieder etwas Blut abgetupft habe und es nicht aus der eigentlichen Öffnung kam. Also ich denke wir waren doch einfach etwas zu grob#kratz#gruebel

Ich war erst total geschockt und dachte das ich es vielleicht doch nochmal abklären sollte? Was meint ihr dazu???? Sollte ich vielleicht doch nochmal in KH? Es war nicht sonderlich viel. Aber frisch.

LG,
bee 23.SSW

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 10:51 Uhr

Huhu,
das Thema kenne ich hatte ich auch mal in der selben woche damals ca wie du. Ist nichts schlimmes, mußte nicht mal zum Arzt habe angerufen und er meinte wen es minimal ist und gleich aufhört ist es in ordnung.
Das heißt wen du heute nichts mehr hast ist es ok.
Das ist einfach weil die Schleimhäute sehr empfindlich sind. Mein Arzt meinte dann auch nicht mehr zu fest. Naja habven wir eig eh nie aber ok.

LG
Manu