Mann iss grad zur KIÄ

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 21.11.10 - 10:44 Uhr

Wir haben ne Nacht hinter uns:-(#schmollNick hat die Nacht 24Uhr angefangen mit schreien ohne ende hatte er noch nie#zitterund er schlief auch nich mehr ein er hat Schnupfen und Husten und sehr viel Schleim in Behandlung iss er schon wegen der Erkältung aber sonst schlief er immer.Er hat seit 24 Uhr nur 2 Stunden geschlafen und dann vorhin 50 Minuten unsere KIÄ hat Bereitschaft und mein Mann iss jetzt hin.Hoffe es ist nix schlimmes der arme#schmoll Sobald wir ihn hingelegt haben schrie er und kam nich mehr zur Ruhe:-(Hoffe ihm geht es bald besser hatte das schonmal jemand von euch?Achso Fieber hat er keins
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 31+0#winke

Beitrag von anela- 21.11.10 - 11:24 Uhr

Mensch der arme.
Vielleicht eine Mittelohrentzündung. Die gibt es ja schnell bei Erkältung und ist sehr schmerzhaft.

Unser Zwerg hatte auch mal eine schlaflose, druchweinte Nacht, da war es eine Mittelohrentzündung -und ich Rabenmama dachte erst es wären die Zähne.

Beitrag von scura 21.11.10 - 12:55 Uhr

Klingt nach Mittelohrentzündung. Beim liegen werden die Schmerzen schlimmer. Ich gebe dann schon mal Ibuprofen auf Verdacht.

Hatte letztens selber eine Mittelohrentzündung. Ich hätte die Wände hoch gehen können vor Schmerzen!

Beitrag von doreensch 21.11.10 - 14:21 Uhr

Und was kam raus?

Beitrag von reneundsandra 21.11.10 - 15:44 Uhr

Hy ja er hat eine Mittelohrentzündung:-(er hat aber Mittags wenigstens noch 2 Stunden geschlafen mal sehen wie die Nacht verläuft die Ärztin meint beide Ohren richtig rot#schmoll Danke euch
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 31+0

Beitrag von doreensch 21.11.10 - 16:21 Uhr

Der Arme das ist so schmerzhaft, Gute Besserung

Beitrag von nana141080 21.11.10 - 16:33 Uhr

Zur sofortigen Linderung solltest du ihm Zwiebelwickel machen! die wirken antiseptisch und helfen super schnell!!!
Dazu Nasenspray und Ibuprofen!

Alles Gute
nana