Weniger Kindsbewegungen 25. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 21.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Meine Frage steht ja schon oben...

Anfang der Woche habe ich noch richtig RAMBAZAMBA im Bauch gehabt und seit Mittwoch ist alles viel ruhiger... nur noch leichte Stubser ganz selten (habe eine VWP).

Ist das normal in der Zeit? Ich höre zwar den Herzschlag noch, denke aber immer dass es der Maus nicht gut geht, wenn sie nicht turnt.. ?

Habt Ihr da Erfahrungen?

LG
Alabama 24+1

Beitrag von yvonneh1983 21.11.10 - 10:51 Uhr

hi,

das ist ganz normal, wenn die kleinen nen wachstumsschub machen, sind sie ruhiger...

mach dir net solche sorgen :-)

glg

yvonne 28. ssw auch mit vwp :-)

Beitrag von alabama1077 21.11.10 - 11:03 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von heaven_leigh 21.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hatte letzte Woche auch eine ruhige Phase, hielt so etwa zwei Tage an und jetzt schlägt und tritt er wieder wild um sich. Das wird wohl nur ein Wachstumsschub sein. Keine Sorge.

LG Heaven mit #baby- Boy (auch 24+1 und vwp ;-))

Beitrag von alabama1077 21.11.10 - 11:04 Uhr

Danke! Ich habe mir nur Gedankgen gemacht, weil das seit Mittwoch so ist...

LG und danke :-)

Beitrag von charly1185 21.11.10 - 11:03 Uhr

Hey,

ich denke auch, wenn die kleine Maus größer wird, hat sie nicht mehr so viel Platz um Rambazamba zu machen.

Aber wenn du dir sorgen machst, dann ruf morgen deinen Fa an und mach einen Termin, die haben Verständnis, wenn du dir gedanken machst und untersuchen dich bestimmt auch gerne einmal mehr.

Liebe Grüße

Charly1185 in der 20 ssw

Beitrag von alabama1077 21.11.10 - 12:34 Uhr

Danke ! :-)

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 10.12. :-( Wenns nicht besser wird, ruf ich auf jeden Fall da mal an!