Hab da mal eine Frage. War krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 21.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo

AM Freitag habe ich nachmittag bis mitten in der nacht nur erbrochen.
Sobald ich etwas zu essen oder trinken nur angesehen habe.
Gestern konnt ich zwar wieder manchmal kleine Schlucke trinken aber nichts essen.
Wenn es heute nicht besser gewessen wäre, dann wären wir ins KH gefahren. kann zum Glück aber wieder Trinken und auch kleinichtkeiten essen.

Jetzt meine Frage hat das meinem Zwerg geschadet?
Hab total Angst bin erst in der 10SSW#zitter

Ich weis ihr seid keine Ärzte.
Aber vielleicht hattet ihr sowas schon mal und es ist nichts passiert.

Danke für eure Antworten.
LG Sara

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 10:52 Uhr

Also es hört sich nach einer heftigen Schwangerschaftserscheinung an. Hatte das Problem ein Glück nie.
Würde mir aber in der Apo Vomex besorgen falls es nochmal so schlimm wird. Dem kleinen schadest dusicher nicht.

LG
Manu

Beitrag von saraste 21.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo Manu

Danke für deine Antwort
Das beruhigt mich schon sehr.

Ja da werde ich mal in die Apo gehn und mir die Vomex holen.

Danke LG Sara

Beitrag von mausikaka86 21.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo #liebdrueck

nein, Du hast Deinem Zwerg nicht geschadet. Er holt sich das, was er braucht, und zwar von Deinen Reserven :-) Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft drei Wochen lang nur erbrochen, also nichts in mir behalten, nur ein bisschen Wasser, und meinem Sohn gehts wunderbar :-) (ist inzwischen fast 15 Monate :-) )

Mach Dir keine Sorgen :-)

Alles Gute und liebe Grüße
mausi #herzlich

Beitrag von saraste 21.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo Mausi

Danke das beruhigt mich sehr:-)