Mein Zyklusblatt, hab eigentlich schon aufgegeben doch dann.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 21.11.10 - 10:55 Uhr

guten morgen

ich hab den zyklus eigentlich schon abgehackt da nächste woche mens dran wäre, jetzt hab ich die letzen 2 tage fett positive und heut negativ ovus gehabt und temp geht hoch, nun hatte ich gestern abend bis in die nacht starke schmerzen . heut morgen hab ich schleimfaden gehabt den konnte minimum 10 cm ziehen.
meint ihr die bienchen reichen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sparla 21.11.10 - 10:58 Uhr

Jepp reichen..
sparla;-)

Beitrag von steinchen1980 21.11.10 - 10:59 Uhr

supi freuuuu

was meinst du war mein es heut nacht

lg

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:04 Uhr

Hi steffi heute oder morgen..
;-)

Beitrag von steinchen1980 21.11.10 - 11:15 Uhr

danke dir, sparla