Das wird nichts also auf in den nächsten ZK!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels,

naja ich habe mal einige Werte verändert und dann kam das raus, was wohl besser passt #schmoll

Dieses #schwimmer werden sich nicht 7 Tage in Mir wohlfühlen also warte ich jetzt bis die Mens kommt und dann machen wir halt noch ein Septemberbaby ( haben schon 2) !!!

So hier mein verändertes ZB was wohl jetzt richtig ist #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Schönen Sonntag noch !!!

Lg Nicole

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:07 Uhr

Hi... ja konzentriere dich auf den September..;-). sparla

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 11:08 Uhr

Mein Mann ist schuld das das jetzt so ist !!!
Er wollte ZT 26-28 keinen #sex,da hätte ich nackt vor ihm stehen können :-[

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:13 Uhr

Hi, das ist sicher nicht optimal... aber denk immer daran.. der Mann geht vor.. frag ihn doch mal ob er überhaupt eins willl...und bleib ruhig dabei.. wenn er auch ein Kind will.. dann muss er was dafür tun.. sag ihm nicht wenn deine fruchtbaren Tage sind sonndern verführe ihn am richtigen Tag..Sparla;-)

Beitrag von nillili82 21.11.10 - 11:18 Uhr

Er will auf jedenfall noch eins haben !
Ich habe Ihm auch schon gesagt das er ein wenig auf mich hören muss weil ich ja weiß wann wir es machen sollten ;-)