Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 21.11.10 - 11:04 Uhr

Moin zusammen,

habe heute den 3. Tag einen positiven Ovus. Der Unterschied zum 1. Tag ist der, dass beide Balken gleich schwach waren, also am 1. beide fett waren. Heisst dass, das das LH abnimmt und der ES schon war?
Sorry für meine blöde Frage, aber ich verstehe diesen Ovus nicht....
Danke schonmal
LG angybee
#gruebel

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:08 Uhr

egal... bienchen setzen...
sparla;-)