Hallo Frage zum drehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marimelle76 21.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

meine kleine ist fast 8 Monate alt und dreht sich nicht auf den Bauch.Eine Freundin meint ich soll noch mal zum Kinderarzt wegen KG würde gut helfen.Was meint ihr.

LG marimelle

Beitrag von lachris 21.11.10 - 11:10 Uhr

Hi,

meine hat mit 8 Monaten und 1 Woche das erste Mal gedreht.
Hast also noch Zeit :-)

VG lachris

Beitrag von missy0675 22.11.10 - 06:51 Uhr

Hallo,

mein Kleienr hat sich mit genau 78,5 Monaten zum ersten mal gedreht. Er hatte aber auch vorher Blockaden.
Wenn Du Dir Sorgen machst geh doch mal zu nem Orthopäden (da hat mich dann unser Dr. hinüberwiesen) - der kann zB Blockaden feststellen und mobilisieren bzw. bei bedarf Krankengymnasik oder anderes verschreiben...


Grüsse,
missy

Beitrag von bellsis 22.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo marimelle,
mein Sohn ist zwar 4 Wo zu früh, hat sich aber auch erst mit 8 Monaten das erste Mal gedreht, übrigens tut er das immernoch nicht so gerne.
Das komische ist, dass er sich fast aufsetzen kann, aber drehen will er nicht, mag nicht auf dem Bauch liegen.
Was hat der Kinderarzt gesagt? Frag mal nach, ich finde, bisschen Gymnastik beim Physiotherapeuten schadet nicht und die Kleinen schlafen danach herrlich lange! :-P

Mach dir keine Sorgen, 'das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!' solange im U Heft alles 'altersgemäß entwickelt' angekreuzt ist...
PRIMA!

LG;
Isabella