Messt ihr nach auslösen noch eure Temp?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 21.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
messt ihr da oder bringt das eh nix?
Denn meine Temp sieht nicht nach ES aus ZB ist in meiner VK.
Habe Freitag mittag Predalon bekommen.

Lg. Claudia

Beitrag von blattgoldflieger 21.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
ich denke mal, je mehr Hormone du bekommst, desto weniger Sinn macht das messen. Wenn du auch Utrogest nimmst, wird die Temperatur künstlich hoch gehalten. Ich würde es eher lassen, macht einen nur kirre. ;-)

Lg,
Betty

Beitrag von claubit0206 21.11.10 - 12:27 Uhr

ich hab Clomi, Progynova und nun ist mein Es mit Predalon ausgelößt worden.
Dann werde ich mein Thermometer weit weg vom Bett legen, und ab slofort nicht mehr messen.