Mmm was würdet ihr machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 11:15 Uhr

Ich frag das mal hier;-)

Ich überleg mir ein neues Kinderbett zu kaufen 70/140.
Ich hab ein kinderbet da 120/60, meine tochter hat ungern in den bett geschlafen und seit sie 8 monate ist schon garnicht mehr, sie hat einfach nur geblärt in den bett.

Nun weiß ich nicht, an was das lag.

Soll ich mir ein neues kaufen und das wieder nehmen???

Was würdet ihr machen?

lg Antje 28ssw

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

evtl würde ich ein neues kaufen, welches man später auch zum Juniorbett umbauen kann.

vg, m.

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 11:34 Uhr

Das wär ja dann das für 70/140. So denk ich auch, kann das an dem bett gelegen haben das meine tochter nicht wirklich drin schlafen wollte?#schwitz

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 11:42 Uhr

hallo,

meiner hat auch sein Bett nicht toll gefunden. Es stand im anderen Zimmer, vermutlich lag es daran. Diesmal werd ich mir so einen Babybalkon zulegen, damit die Maus neben mir liegt. Wäre mir beim ersten Kind niemals nie in den Sinn gekommen, weiß auch nicht warum#kratz

vg, m.

Beitrag von xcv3 21.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo!
Ich schließe mit dem an. Wenn du ein neues kaufen magst dann eins zum umbauen. Dann hast du länger was davon.
Lieben Gruß
Jenny 26+1ssw