Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 21.11.10 - 11:17 Uhr

Guten Morgen

erstmal eine Runde #tasse#torte
ich würd gern mein eure Meinung zu meiner Kurve hören.
Ich glaube ich brauche mir keine Hoffnungen mehr auf den ES machen oder?
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag #sonne
GLG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/546558

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:21 Uhr

Hi,

du selber hast dir ja den Ei am ZT 32 eingetragen nicht?;-)
Dann hast du ja noch Hoffnung

sparla

Beitrag von gnubbel83 21.11.10 - 11:23 Uhr

oh....das ist mir noch garnicht aufgefallen...da sollte eigentlich die mens hin....#hicks

Beitrag von sparla 21.11.10 - 11:24 Uhr

schau mal hier hat es auch Kurven mit Tempiverlauf wie bei dir,,,
http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Beitrag von gnubbel83 21.11.10 - 11:26 Uhr

ich danke dir #winke