Mein Jungenordner Gr. 50- 86/92 ist fertig!!!! Viel Winnie Puuh & H&M!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 21.11.10 - 11:22 Uhr

Sooooo, nach einer kleinen Nachtschicht ist er endlich fertig:

der Ordner mit

#verliebt gepflegter Jungenkleidung von Gr. 50 - 86/93 #verliebt



Ich habe in ihm sowohl alle Jungenkleidungsstücke, die ich für eine Freundin verkaufe, als auch unisex Sachen von uns!


Ich habe die unisex Sachen extra noch mal in diesen Ordner gepackt, damit ihr nicht ewig in meinen doch eher mädchenlastigen Ordnern suchen müsst ;-)!
(#aha UM MISSVERSTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN: das heißt aber auch, dass Sachen, die z.B. im Ordner Gr. 62 UND im Jungenordner sind dennoch nur 1x vorhanden sind!!!!!)


Also, schaut doch mal rein:

#stern http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 #stern

Ihr findet dort einiges an Markenkleidung (z.B. MEXX, Esprit, H&M und auch Winnie Puhh Kleidung) #herzlich!



Bei Interesse könnt ihr euch einfach über VK melden (bin aber nachher unterwegs & werde mich erst heut Abend bei euch melden können ;-) )!




Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern



Doris alias mamaoftwo

Beitrag von mausikaka86 21.11.10 - 11:46 Uhr

die schönsten Sachen sind uns zu klein #schmoll schade...

lg mausi #blume