Mutmachgeschichte - es gibt noch Wunder ;o))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --emma-- 21.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo meine Lieben!
Seit meinen ersten Beitrag hier ist schon eine Menge Zeit vergangen...
Seit ca 1,5Jahren haben wir versucht ein baby zu zeugen und ich mal froh, mal traurig und immer superaufgeregt hab ich hier viel Zeit verbracht.

Und nun hat es tatsächlich geklappt ich bin schwanger in der 7. Woche...
Und so langsam kann ich es auch begreifen - es ist wunderschön!

Ich hab noch einen Tipp für euch: das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit - loslassen und empfangen" von Birgit Zart.

Es ist so toll und hat mir so geholfen mich nicht aufs Tagezählen, Temeraturmessen und Schleimbeobachten zu konzentrieren sondern auf das kleine Baby das auch schon bei euch ist und euch braucht. Es will auch zu euch kommen also helft ihm und vertraut auf euren Körper und werdet wieder ihr selbst...

Ich wünsch euch allen ganz viel mut und kraft ihr schafft das auch...

#herzlich eure emma

Ach so natürlich hier noch viele

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten #mampf

Beitrag von kathinka-1 21.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo Emma,

ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit.

Habe mir das Buch auch bestellt und werde mich gleich mit einer Kanne Tee und dem Büchlein auf die Couch krümeln.

Liebe Grüße

Beitrag von --emma-- 21.11.10 - 12:04 Uhr

wie gesagt es ist toll. habs kaum zu ende gelesen und zack - schwanger...;-)