Bauchfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 21.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo mädels ich habe da mal eine frage vor ein paar tagen hatte ich einen bauchumfang von 98cm und nun nur noch 95 cm ist das normal und woran liegt das
danke für eure antworten
achso bin in der 28 ssw#winke

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 11:47 Uhr

Hast du vllt zu verschiedenen Tageszeiten gemessen?

vg, m.

Beitrag von baby-24 21.11.10 - 11:50 Uhr

ne ich messe immer abends

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 11:52 Uhr

Vllt hast du mehr gegessen, Blähungen gehabt, da Kind lag anders...

vg, m,

Beitrag von carlos2010 21.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

die Kleinen ändern ja auch mal ihre Position und liegen dann anders.
Das macht ja auch ein paar cm aus;-)

Alles Gute#klee


carlos ET-18

Beitrag von shadow-91 21.11.10 - 12:00 Uhr

Huhu,

vll hast du nicht zu 100% an der gleichen Stelle gemessen.
Ist bei mir auch so dass meine Messungen immer etwas anweichen von der letzten.