Du bist Mitte 20 und auch im 1.ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo #winke,

ich suche Gleichgesinnte, die auch um die 25 Jahre alt und im ersten ÜZ sind. Mein NMT soll der 15.12.2010 sein. Ich möchte gerne meine Gedanken und Gefühle mit denen austauschen.

Einfach das Gefühl nicht alleine zu sein....

#bitte meldet Euch, wenn es Euch auch so geht!

Beitrag von kimiko 21.11.10 - 11:45 Uhr

Hi, das ist eine ziemlich enge Eingrenzung ;-) Bin 26, im 3ÜZ und habe NMT am 30.11. Knapp daneben in jeder Hinsicht #liebdrueck LG

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 11:49 Uhr

Da kannst du schon recht haben, aber ich habe schon ein bißchen rum geschaut und niemanden wirklich gefunden, der zu mir passen würde.

Entweder haben die schon ein Kind, oder sind sehr viel älter oder auch jünger #schmoll#schmoll #schmoll

Beitrag von lara2011 21.11.10 - 11:51 Uhr

Hi. Ich bin zwar schon 29, aber auch im 1.ÜZ nach der zweiten FG. Mein NMT ist der 3.12

Beitrag von jennalein2 21.11.10 - 11:51 Uhr

huhu!
bin 24 und im ersten übungszyklus für unser zweites kind! mein nmt soll der 29.11. sein, bin heute es + 6 und habe ein sehr gutes gefühl :)
drück uns allen die daumen!!

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 17:55 Uhr

Viel Glück, dass es gleich klappt!

Meinst DU man kann es beim ersten Mal schaffen schwanger zu werden? Wie war es bei Deinem ersten Kind? Vg :-D

Beitrag von jennalein2 21.11.10 - 18:09 Uhr

huhu!
ooooooh ja, bei meiner großen maus hat es gleich sofort beim ersten mal geklappt! bin ja nun wie gesagt wieder im ersten üz, heute es + 6, und habe wieder ein sehr gutes gefühl!
lg

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 19:14 Uhr

Du hast es echt gut ;-) ich wünsche mir auch, dass es gleich funktioniert. Hast Du einen Tipp? Nächstes WE bzw Montag und Dienstag danach sind meine fruchtbaren Tage #kratz

Vg

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:08 Uhr

ich bin 25 und im 2 ÜZ, habe schon 2 gesunde Jungs!!!

Beitrag von fisch245 21.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich bin 27(nicht mehr ganz mitte 20) und im 1.ÜZ mit unserem 2.Kind.
Mein NMT müsste so um den 6.12.sein,weiß es nicht ganz genau,mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.

LG

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 17:57 Uhr

Danke für Deinen Beitrag? Dann können wir auch gerne schreiben! #winke

Beitrag von fisch245 21.11.10 - 18:09 Uhr

das können wir gerne machen.
Dachte zwar das ich beim 2. nicht so hibbelig bin,da hab ich aber falsch gedaht.
Ich bin genauso aufgeregt oder sogar noch schlimmer als beim ersten Mal.#zitter

lg

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 19:15 Uhr

Ich würde auch denken, dass man immer am #zitter ist. Weil man nie weiß, ob es klappen kann!

Beitrag von semasw 21.11.10 - 13:11 Uhr

hallo #winke
bin auch neu hier im 2ÜZ bin 24 jahre
und auch bei uns ist nachwuchs geplannt.
bei mir gings in der letzten zeit nicht so gut op (linker eileiter) entnommen, dann bin ich auch noch bei pap3d , :-(
daher auch erst den 2 ten monat wo ich die pille abgesetzt habe (naja habe sie nur 3 monate gemonnem musste ich :-(
aber versuchen alles das es klappt #schwanger zu werden :)

liebe grüße
würde mich freuen mehr von dir zu hören #winke

Beitrag von nastygirl22 21.11.10 - 18:01 Uhr

...,ich habe auch eine Freundin, die schon oft operiert wurde.

Ws ist Pap3d?

Wie bekommt ihr alle den Zykluskalender hin? Ich bin zu doof dafür!

Schönen Sonntag! VG :-D

Beitrag von babsi.1255 21.11.10 - 13:35 Uhr

hy!!!

ich bin 23 und grad im 2üz angekommen!
hibbeln wir gemeinsam #winke

Beitrag von lotta86 21.11.10 - 15:41 Uhr

#winke
hey, ich bin mitte 2 ÜZ fürs erste Kind und 24 Jahre.
Viel spaß beim hibbeln :-p

Beitrag von johaoliv210 21.11.10 - 18:17 Uhr

hi...

bin 23 jahre und im 2 üz ... hab am 2.12. nmt .... hab noch gar kein gefühl in irgendeine richtung, aber weiß auch nicht, ob ich jetzt schon was spüren würde ;) ...

jedenfalls wünsch ich dir auch alles gute und dass wir uns bald gemeinsam freuen können#stern