deca depot- und wie gehts genau weiter?? Bin verwirrt.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von neuschnee 21.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo, ich habe bald die erste IVF und bin gerade durcheinander, denn die Erklärung in der Kiwu ging so schnell. Also, ich habe depot Deca gespritzt bekommen und soll mich unbedingt am 1. Blutungstag im Labor melden um US Termin zu machen um nach evtl. Zysten zu schauen.
Ist das denn gleich wärend der Periode oder erst danach? Ich fahre nämlich morgen 3 Tage mit meiner Klasse auf Klassenfahrt (zwar in der Nähe) aber es wäre schwer zu organisieren. (Warte allerdings noch auf Periode). Naja und den Kolleginnen will ich das auch nicht erzählen müssen... Blöd dass ich nicht nachgefragt habe.

Wann beginne ich denn mit Stimulation? Nach der Periode?

LG neuschnee

Beitrag von iseeku 21.11.10 - 11:58 Uhr

hallo neuschnee!

das ist unterschiedlich, oft wird an zt3 mit der stimu begonnen.

lg