Kaiser Fußsack in den Trocker???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 21.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
wollte mal gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Kaiserfußsack und dem Trockner gemacht hat!? Kann der da rein und kommt heile wieder raus oder eher weniger?

LG
Bianca

Beitrag von jungmami90 21.11.10 - 12:08 Uhr

ich hänge ihn immer über die heizung... in den trockner getraue ich mir das nicht... auf niedriger tempi passiert bestimmt nichts...

lg sarah