Nur noch 50 Tage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 21.11.10 - 11:57 Uhr

Guten Morgen!!

Soooo ab heute haben wir nur noch 50 tage bis zum ET :-D.

Ich bin so happy #blume ! Noch nie war ich so weit ab morgen 34.SSW und das sind schon zwei wochen weiter wie bei meinen Kids!

Naja vielleicht sind es sogar nur noch 18-25 Tage #herzlich!

Denn am 09.12 bekommen wir gesagt ob es die Woche darauf nen geplanten Kaiserschnitt gibt!

Am Anfang wäre es für mich garnicht in Frage gekommen da ich die Risiken die für mich bei einen normalen Geburt entstehen würde nicht kannte.
Habe mich aber nun damit abgefunden und fpr meinen Schatz wäre es auch am einfachsten denn wie soll er bei einer spontan geburt auf der Stelle vier Kinder unterbekommen #zitter #schwitz ??

Von daher könnte man alles planen so das die Kids auch versorgt sind wenn ihre Schwester auf die Welt kommt!

Ich freu mich schon so drauf die kleine im Arm zuhalten #freu .

Wie geht es euch?

Liebe Grüße Claudia +Babygirl inside

Beitrag von minchen32 21.11.10 - 12:01 Uhr

Huhu,

man man man die Zeit vergeht ne :-p Ich habe jetzt noch 68 Tage kommt mir noch so lang vor aber ich hoffe das geht schnell #zitter Dir alles GUte für die Geburt



LG Yasmin mit Navleen 30+1 #verliebt

Beitrag von claudiakops83 21.11.10 - 12:04 Uhr

Huhu,

So ging es mir auch schon aber seit kurzem komme ich mit dem Wochen zählen garnicht mehr hinterher.

Die Tage vergehen so schnell momentan! :-D

LG Claudia