SMZ-OST wien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja026 21.11.10 - 11:59 Uhr

hi wollt mal fragen wer von euch aus österreich kommt und im smz-ost entbindet und ob ihr mir sagen könnt ob sie noch die nackenfaltenmessung und das organscreening kostenlos machen wenn man dort entbindet bei meinem sohn war es noch so aber jetzt ???? überleg nämlich ob ich in die babyvilla gehen soll aber die machen diese untersuchungen nicht leider sind die sehr teuer wenn man sie machen lässt danke lg

Beitrag von madeleine84 21.11.10 - 16:01 Uhr

hallo!

Ja die machen die test kostenfrei..

lg madeleine84

Beitrag von sonja026 21.11.10 - 16:15 Uhr

ok dann hat sich zum glück noch nichts geändert is noch alles wie bei meinem sohn ich finds super das die die tests machen leider ist das das einzige KH von demich weis das sie es damals machten bei den andren machen sie es nur gegen bezahlung na dann werd ich wieder dort entbinden das 6 bett zimmer halt ich ja auch aus is ja net so lang wie man drinnen ist und bei meinem sohn war ich super zufrieden mit den hebamen und den ärzten und die im kinderzimmer waren sooo lieb konnte auch wie ich schon daheim war dort hingehen wenn ich was wissen wolte lg und danke nochmal