Mach mir sorgen =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 21.11.10 - 12:02 Uhr

Na ihr Lieben,

ich mach mir grad sehr viel Sorgen :-( ich bin ab heute in der 19 SSW und habe immer noch keine Kindsbewegung, ist das normal? Es ist mein 3 Kind.

Und ich bin seid gestern richtig schlimm erkältet mit Kopfschmerzen und Übelkeit, habe gestern nur ein halbes Brot gegessen mehr hab ich nicht runter bekommen, meint ihr das es mein Bauch Bewohner jetzt auch schlecht geht?
Wie gesagt ich spür ja noch nichts von ihn :-(

LG Sunny

Beitrag von jessie78 21.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo #liebdrueck!

Also mach Dir keine Sorgen wenn du Dein Baby noch nicht merkst...das kommt bald bei mir ist es das 4. kind und ab der 16.ssw habe ich leichtes Kribbeln verspürt als Bewegung und seit einem Tag bin morgen 20.ssw merke ich deutlicheres stupsen...

Und wegen dem Bort nein es holt sich von Deinen Reserven was es braucht ;-)

LG Jessie und #ei 19ssw

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 12:07 Uhr

Mach Dir keine Sorgen !
Es kommt auch immer auf die Lage des Kindes und der Plazenta an ab wann man was spürt.
Und wenn die Mama krank ist heisst das nicht, dass es dem Kind auch autom. schlecht geht.
Es hat alles was es braucht: Wärme, viiiel Flüssigkeit und nimmt sich aus der Nabelschnur das was es braucht.

Gute Besserung

Beitrag von liamluca 21.11.10 - 12:09 Uhr

Huhu,


ich bekomme jetzt das 3. Kind und habe eine VWP, manchmal mach ich mir auch etwas sorgen da ich so wenig oder nur so zarte kindsbewegungen spüre, aber meine FÄ meinte das das normal sei. ich bin jetzt in der 26. woche und merke den zwerg erst seit der 22. woche.

zu deiner angehenden grippe oder was da auch immer im anflug ist kann ich leider nix sagen, wenn du dir zu unsicher bist, fahr doch einfach zum arzt!!!



liebe grüsse tanja mit yan-luca, liam und baby-boy im bauch

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 12:11 Uhr

Oh da kann ich dich beruhigen, ich bin auch mit mein 3 kind schwanger und hab es erst ab der 20/21ssw gespürt und dann wurde ich auch noch vom fa 8 tage vorgestuft also kannste sagen das ich meine kleine erst ab der 23 ssw gespürt.
Sie war in der 21ssw so groß das ich sie hätte spüren müssen, war schon 30cm. aber kene chance.
naja jetzt spür ich sie, ganu deutlich seit ein paar tagen wieder kaum, aber heut hat sie sich schon gemedlet.;-)

Lg Antje 28ssw

Beitrag von sandra198620 21.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo

bin genau in der Selben Situation mein 3. kind und irgendwie noch keine Kindsbewegungen ab und zu mal wo man sagt es könnte sein aber so sicher bin ich mir da auch nicht..mache mir auch schon Sorgen ..aber ich denke das ist normal und wird bei uns bald kommen..

lg sandra 18+6