sieht das jetzt schon nach eisprung aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:04 Uhr

wegen bienchen setzen, könnte ich schon so früh den es bekommen?
ist der erste zyklus wo ich messe!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 12:05 Uhr

Kann alles sein, aber wie lange sind in der Regel dein Zyklen?

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:08 Uhr

das weiß ich nicht so genau, letzten zyklus war über 50 Tage.
trinke diesmal den Himbeerblättertee!

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 12:13 Uhr

#cool Ja, ich kenn das....meine sind auch noch, nach absetzen der Pille, sehr unregelmäßig. Naja, aber dann würde ich sagen, dass es noch nicht dein Eisprung sein kann....vielleicht gab es andere Einflüsse? Alkohol? Spätes ZuBettgehen? Party? Stress? Du glaubst ja gar nicht wie viel sich sowas auf die Kurve auswirkt.
Ich habe mit Himbeerblättertee noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
Ich war beim Heilpraktiker und habe dort einen Tee auf mich abgestimmt bekommen.....für mich ist wichtig es medizinisch vom FA abzuklären und aber auch auf der ganzheitlichen Ebene. Ist sehr interessant, wenn man sowas mag. Naja, aber ganz wichtig ist es, und dass versuchich auch immer zu mir selbst zu sagen.....RELAX.....bis jetzt hat jeder irgendwann sein Bündel Glück im Arm halten dürfen.
Toi, Toi,Toi.
Bis dahin hat man hier auf dieser Plattform Zeit sich die Zeit zu vertreiben und Infos einzuholen, denn so siehst du.....WIR stecken alle unter einer Decke. ;-)

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:19 Uhr

nehme seit jahren keine Pille und seit Januar verhüten wir nicht..
aber der offizielle Üz war der letzte...

aber seit dem setz ih mich leider gottes doch unter druck:-(

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:20 Uhr

alk, party usw ist nicht...hab ja schon 2 kids...

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 12:05 Uhr

Kann man so noch nicht genau voraussagen.
Ich würde auf jeden Fall mal ein Bienchen setzen.
Sicher ist sicher