3 Positive Tests

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

Hatte Gestern schon mal hier Geschrieben,wir wünschen uns schon so lange ein Baby,langsam wird es Zeit,werde bald 30 ;-)

"2 Tests habe ich schon gemacht,beide waren Fett positiv...

Heute Morgen habe erneut einen gemacht der auch wieder Positiv ist :-)

Ich war am Donnerstag beim FA zu einer normalen Untersuchung,dabei hat sie jedoch nichts gesehen ausser einer Gelbkörperzyste.... Hm....

bin total unsicher,was meint ihr,bin Ich Schwanger???

Lg Steffi:-)

Beitrag von iseeku 21.11.10 - 12:08 Uhr

gelbkörperzysten sind nicht ungewöhnlich am anfang einer schwangerschaft.

wenn deine tests positiv sind, bist du schwanger.

glückwunsch!

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 12:11 Uhr

Sei mir nicht böse, aber willst du jetzt jeden Tag die gleiche Frage stellen? #augen

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 12:13 Uhr

Ich habe doch geschrieben das ich gestern schonmal gefragt habe...Sorry ich will hier niemanden auf die Nerven gehen.

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 12:15 Uhr

Ja, das hast du geschrieben... aber deshalb frag ich mich trotzdem, ob du nun jeden Tag einen Thread mit genau der gleichen Frage aufmachen möchtest? Dein Thread von gestern ist sogar noch auf dieser Seite...

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 12:20 Uhr

Ja das weiß ich,und Nein ich werde jetzt nicht jeden Tag die gleiche Frage stellen. Morgen werde ich mehr wissen. Termin beim FA

Bin halt etwas ungeduldig...hatte heut morgen nochmal getestet und wieder Positiv...

Tut mir leid!!! #kratz

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 12:47 Uhr

Ungeduldig sind wir wohl alle, aber wir sind auch keine Hellseher. Wenn der Test nun zum dritten Mal auch noch fett positiv war, dann wird das schon stimmen.

Ich persönlich bin halt von solchen Beiträgen genervt, weil ich von dir hier noch nie was gelesen habe, du aber nun, wo du ohnehin eh schon positiv getestet hast, noch von uns allen zig Bestätigungen brauchst, dass du wirklich schwanger bist. Aber wir können das schlecht schmecken und den meisten Mädels hier ist es wohl eher egal, wenn jemand, der sich zuvor auch nie zu Wort gemeldet hat, nun positiv getestet hat.

Das ist nicht böse gemeint oder sonst etwas, sondern schlichtweg einfach meine Ansicht. Ich bin auch nicht zickig oder bissig, sondern nur direkt. Das Leben ist auch kein Ponyhof, und wer damit nicht zurecht kommt.... tja... Pech?

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 13:12 Uhr

Bin erst seit Gestern hier angemeldet,da ich die Seite Vorher nicht kannte.

Vielen Dank für deine Ansicht.

Sehr Nett

Beitrag von schnecke7477 21.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo,
ich kann Dich verstehen, dass Du unsicher bist!!!
Und Dich natürlich insgeheim freust...
Ich denke, das Du endlich schwanger bist...
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und laß Dich nicht von fraeulein pueh verunsichern!!! Ich weiß nicht, warum man seine schlechte Laune hier auslassen muss....
Oder ist es Neid?

Ich gönn es Dir von Herzen, auch wenn Du erst seit gestern hier bist und noch nie vorher gepostet hast!!!!

Kannst Dich gern üver VK melden#winke

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 17:21 Uhr

War so klar, dass ich jetzt wieder in diese Schiene gepresst werde #augen Aber so ist es ja auch besonders einfach...

Beitrag von fynn09 21.11.10 - 20:19 Uhr

Kannst du ihr das nicht gönnen?
Ich verstehe nicht, warum man einen Menschen, den man nicht mal kennt, so anmachen kann????
Sie hat hier nach "lieben Leuten " gesucht, die ihr in der Zeit, wo man noch nicht 100% sicher sein kann, Rückenhalt geben....
Lass deine Launen BITTE nicht an uns, bzw. ihr aus, sie kann nichts dafür, wenn es ddir nicht in den Kram passt, das es bei ihr toller weise geklappt hat!
Schönen Abend!
#augen

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 20:47 Uhr

Blaaaahhh... oder wer hier wohl miese Laune hat und das an jemanden auslassen muss?

Leg mir bitte nicht Worte in den Mund, die so nicht da stehen. Nachplappern können hier viele ganz gut ^^

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 20:52 Uhr

#bla

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 21:27 Uhr

Bist du dir immer noch sicher, dass du nicht angepisst bist? Immerhin musst du ja nun jeden Beitrag von mir kommentieren ^^

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 21:59 Uhr

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Warum soll Ich angepisst sein!?
Das was Du hier Veranstaltest ist Kinderkram...
Ich lach mich weg echt...#rofl

Lass mich doch einfach in Ruhe...Ich bin froh das es hier auch nette Leute gibt die einem auch zuhören,womit Du ja anscheinend auch ein Problem hast.

#winke

Beitrag von iseeku 21.11.10 - 17:29 Uhr

das ist ja völliger unsinn...und hat weder mit schlechter laune noch neid zutun...

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 18:19 Uhr

habe auf meiner VK ein Foto hochgeladen schaus Dir mal an:-)

Beitrag von connie36 21.11.10 - 15:11 Uhr

die gelbkörperzyste ist perfekt, ist ein gutes zeichen. meine meinte damals, es würde nicht gut aussehen,w enn sie nicht da wäre.
sie sagt deinem körper, keinen es mehr produzieren, schleimhaut erhalten, ss ist möglich.
lg conny 28.ssw

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/profile/melkeletho/photos

Beitrag von dori573 21.11.10 - 19:25 Uhr

Hi, ich hatte auch eine Gelbkörperzyste:-p, bin jetzt in der 10SSW

LG Tine

Beitrag von projektname-remruew 22.11.10 - 11:02 Uhr

Zitat:
"Hatte Gestern schon mal hier Geschrieben,wir wünschen uns schon so lange ein Baby,langsam wird es Zeit,werde bald 30"

#rofl#rofl#rofl