Frage zum ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 21.11.10 - 12:10 Uhr

Ich bin neu hier....gestern habe ich mein ZB erstellt, gerade wollte ich meine Daten für heute eintragen, GV, Zervix etc... wird das erst ab morgen sichtbar? E wird nämlich nichts eingetragen! Habe auch eintragen wollen das ich am 24. meine Mens erwarte aber das übernimmt er auch nicht....?!
Wird erst am Ende des Zyklus eingeplendet wann der ES war?? Laut ZS müsste das doch schon sichtbar sein...
Und noch eine kleine Frage... würde gern meine Tempi dazu messen aber ich schlafe oft mit Heizdecke...hat das dein einen Sinn?? Und von Mo-Fr stehe ich immer gleich auf aber nie am Wochenende....was ist wenn ich die Tempi am We weg lasse??

bin jetzt ES+11....normlerweise wird man doch trockener vor der Mens oder?? Ich fühl mich immer noch total nass/feucht an...! eben sogar wieder bisschen spinnbar...
mein Mumu ist hart,glatt, mittelhoch und geschlossen (bzw ich fühl keine Öffnung)...
Brustschmerzen habe ich seit dem ES, von Mo bis Do ca hat mir ganz extrem das Gesicht geglüht....ich hoffe ich halte es noch bis Mittwoch aus...NMT!

LG an alle Hibbeltanten :-)

Beitrag von chriss0703 21.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo Annika,
nun ES-Zeichen werden erst sichtbar, wenn die 3 folgende tage über der C-line liegen....
beim eintragen....sorry, bist du da auf speichern erst gegangen oder auf Kurve anzeigen?? Mußt erst auf Speichern!!
Hab meine eben auch nachgetragen und es funktionierte hier...
LG

Beitrag von annika-hase 21.11.10 - 12:21 Uhr

ich bin schon immer auf speichern...aber komischer Weise hat es trotzdem jetzt erst funkioniert....! Danke schön....

Beitrag von chriss0703 21.11.10 - 12:24 Uhr

Hauptsache nun ist es drin!!
Viel Erfolg nun noch dabei....und beim mithibbeln!!!

Beitrag von annika-hase 21.11.10 - 12:24 Uhr

sorry...C-line???

Beitrag von chriss0703 21.11.10 - 12:27 Uhr

Nicht "sorry"...schon ok....C-line= Coverline....die wird allerdings auch erst nach ES sichtbar....es ist die durchschnittstemperatur während der 1. ZK-Hälfte, wenn ES statt gefunden hat müssen die darauffolgende Werte mind. 0,2 Grad darüber liegen.

Beitrag von annika-hase 21.11.10 - 13:22 Uhr

ach so danke schön...:-)

Beitrag von tanjjaa 21.11.10 - 12:16 Uhr

Also, an sich klingt das doch bis jetzt schon ganz gut.
Nach dem Eisprung ist man meist trocken und dann nach einer Woche (zur EInnistungszeit) wird man wieder ein wenig cremig. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Heizdecke? Keine Ahnung, was das für Auswirkungen hat.
Kurz vor der Mens bekommt man auch wieder ein nasses, glitschiges Gefühl, aber dann kann man davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.
Aber am Ende bleibt sowieso nur das Warten....alles andere sind Spekulationen....abwarten und testen....!

Viel #klee