Bin neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybaby-84 21.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo alle zusammen :o)
Bin zum ersten Mal schwanger und totaaaal aufgeregt! Habe erst meinen ersten Termin hinter mir und freu mich schon auf den nächsten (bekomme nämlich meinen Mutterpass)

Ich hoffe, dass alles gut verläuft!

Beitrag von jackywaldi 21.11.10 - 12:29 Uhr

Na dann wünsch ich dir erst mal alles Gute zu deiner#schwanger und ne super Kugelzeit!
Bin auch grad erst in die 9 SSW gekommen aber mit unserem 3.Kind#verliebt

Genieße jeden Tag der SS denn sie ist soooo schnell vorbei!

LG
Jacky

Beitrag von mybaby-84 21.11.10 - 17:00 Uhr

Vielen lieben Dank wünsch dir auch alles Gute :o) Und kannst du schon den Herzschlag sehen? ich habe in 10 Tagen den nächsten Termin u die FÄ meint, dass man da den Herzschlag schon sehen kann.

Danke werde ich machen, bis jetzt registriere ich es noch nicht

Beitrag von kathrin19 21.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo
Hezlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich bin in der 6SSW mit unseren 3 Kind! Habe mein ersten Termin am 25.11!

LG Kathrin

Beitrag von mybaby-84 21.11.10 - 16:59 Uhr

Danke wünsch dir auch alles Gute. Ich bin ja fast so weit wie Du :o) Muss ich irgendwas beachten? Ich hab so keeeeeine Ahnung :o((