noch 4 tage und der rest von heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina213 21.11.10 - 12:18 Uhr

denn muss ich in die klinik,

unser kleiner wird am 26.11 geholt da ich eine BEL habe!

bin echt schon nervös#zitter
ich kann auch nicht sagen ob er sich vieleicht doch noch gedreht hat?!
ich möchte unsern kleinen so gerne im arm haben#verliebt#verliebt
werde ich denn am donnerstag erfahren bei der voruntersuchung!

bitte steinigt mich nicht,aber ich möchte denn trotzdem den kaiserschnitt haben,ich habe mich mittlerweile mit dem gedanken abgefunden,ach ich weiß auch nicht,bin etwqas durch den wind!
ob die den kaiserschnitt denn noch machen??oder schicken sie mich nach hause?
ach mensch#schmoll


lieben gruß die nervöse tina

Beitrag von tonip34 21.11.10 - 12:50 Uhr

Hi, wenn er sich gedreht hat, darfst Du wahrscheinlich entscheiden... ich hatte bei meinem ersten Sohn auch BEL und KS , war auch ok , bis auf das man 2 Tage danach noch nicht so fit ist. Jetzt in der zweiten SS merke ich meine Narbe ganz schoen...und hoffe sie haelt, da das Kind sehr gross ist. Wuerde jetzt sooo gerne normal entbinden, da es doch eine grosse OP und ein grosser Bauchschnitt ist....


Wuensche Dir alles gute

Toni