Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 21.11.10 - 12:20 Uhr

Hab heute bei ES+10 positiv getestet erst mit Genekam und dann mit dem CB digital


Oh mein Gott


ich zitter total

Beitrag von carina061085 21.11.10 - 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von mizzsarai 21.11.10 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte gestern morgen den Positiven Test bei NMT in der Hand.


Schöne #schwanger.


Beitrag von chriss0703 21.11.10 - 12:22 Uhr

#herzlich-lichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Herje....immer wieder schön zu lesen wenn es irgendwo geklappt hat!!!

Alles, alles gute und eine spitze #schwanger-Zeit!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schlingelchen 21.11.10 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#blume
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Anja

Beitrag von kleines2008 21.11.10 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schööööööööööööööööööne Kugelzeit!!!

LG, kleines2008

Beitrag von glimmerofhope 21.11.10 - 12:40 Uhr

hier mal die Bilder, wenn jemand die sehen möchte


http://www.yourimage24.de/view/99026c746b738a91aa5e.jpg

http://www.yourimage24.de/view/02b03ca688c9cb3de0a2.jpg

Mein Es war laut CBM am 10.-11.11, das war der erste CBM Zyklus mit Ovaria Comp und PreSeed. Hab nach ES nicht mehr Tempi gemessen

Oh ich glaub das nicht