Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy37 21.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir versuchen bereits seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg.
Jetzt hab ich seit über einer Woche ständiges ziehen im Unterbauch - wie kurz vor der Mens seit gestern spüre ich auch ein vibrieren in der Schamgegend als ob ich ein Handy vibriert. Weiss es hört sich lustig an, mich macht das aber ganz schön wahnsinnig.
Mein NMT wäre am 26.11.2011.
Hat von Euch jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hatte sowas noch nie. Sollte es wohl dieses Mal geklappt haben?
Freu mich auf Eure Erfahrungen.

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 12:40 Uhr

Da hilft nur abwarten und dann testen !
Viel Glück