McDonalds-Monopoly

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von toni_mo 21.11.10 - 12:25 Uhr

Wie in jedem Jahr ist es wieder soweit ... Bei McDoof ist das Monopoly-Fieber ausgebrochen. Alle kratzen die Aufkleber von den Verpackungen und durchwühlen den Müll #klatsch

Gibt es hier jemanden, der bei einer dieser Aktionen wirklich schon mal etwas gewonnen hat? Ich spreche jetzt nicht von Cheeseburgern und Eistüten ;-)

LG
T#winkeni

Beitrag von kendra.26 21.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich hatte beim ersten Monopoly damals immer fleissig gesammelt, aber irgendwan die Lust verloren weil eben nur Eistüten und Cheesburger bei rum kamen.
Ich hatte die zwei gelben Strassen, Lessingstrasse , und noch eine andere, habe die dann aber weggeschmissen, und eine Woche später die fehlende gehabt #klatsch#heul
Hätte kostenlose Flüge gewonnen, aber ich dumme Nuss habe auch nicht mehr an einen richtigen Gewinn geglaubt.

Wie du siehst, man kann durchaus gewinnen :-p

LG Jasmin

Beitrag von kendra.26 21.11.10 - 16:20 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler ;-)

Beitrag von frau_e_aus_b 22.11.10 - 16:46 Uhr

Wir haben vor 4Jahren nen TV gewonnen :-p

LG
Steffi