Verkaufe Babyfon (Orginalverpackt) und ein Smoby Dreirad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anett170983 21.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo an euch hier.

Ich dachte ich frage mal hier nach. Ich habe ein orginal verpacktes Babyvon von Vivanco liegen. ist ein echt super gerät, welches super positive vorteile hat wie z.B. Strahlungsarm, keine elektrischen + magnetischen Strahlung und bei Stiftung Wahrentest mit sehr Gut abgeschnitten.

Bei interesse über PN melden.


Zum anderen verkaufe ich ein Winnie Puuh Dreirad von Smoby, es ist einmal gefahren worden und daher noch so gut wie neu. Es hat eine doppelrohr Schiebestange, verstelbaren Sitz, Anschnallgurt und ein süsses Winnie Puuh Kissen. Ist sowohl eins für Mädchen oder Junge.

Bei interesse auch über PN melden.

LG Anett

Beitrag von lucienne91 21.11.10 - 12:36 Uhr

Falls du es dort noch nicht probiert hast : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13

:-) :-) :-) Die meisten Mamas sehen es nicht gern, wenn man Biete Postings ins Forum schreibt wenn ein extra Makrtplatzforum vorhanden ist. Ich weiß aber selbst dass man da nicht immer Glück hat weil so viele suchen und bieten :-)

Beitrag von 123456engel 21.11.10 - 12:42 Uhr

Willst Du überall eine neue Diskussion eröffnen??

Das gehört in den MP!