körniger Stuhlgang//Flaschenbaby//3.Monat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miasophie87 21.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo ihr,

meine süße hat schon lange schlimme Verstopfung. Sind auch in Behandlung deswegen.
Sie trinkt nur Aptamil Pre (HA). Ich geb ihr jetzt morgens und abends ein halbes Zäpfchen (carum carvi - hilft bei ihr komischer Weise dass sie käckert). Jetzt ist die Farbe zwar endlich wieder ins senfgelbe und flüssigere bis breiige aber nur sind da so "Körner" in gelb drin. Ich hab zwar morgen einen Termin beim KiA aber wollt nur mal wissen ob ihr das von euern Babys kennt? Ob das mal vorkommt oder eher nicht!?

Sonst grübel ich wieder den ganzen Tag und google zuviel :)

LG

Mia mit Hannah 9 Wochen und 2 Tage alt #verliebt

Beitrag von felix.mama 21.11.10 - 13:43 Uhr

Ja das kenn ich auch. Das kommt von den Zäpfchen!

Beitrag von dragonmam 21.11.10 - 16:41 Uhr

mein kleiner hatte nur solch einen stuhlgang wir er nur die flaschen bekam zu trinken!

meine hebamme sagte das, das von der milch kommt da das kind nicht alles verdauen konnte! und das es nicht schlimm ist!