Zyklus abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 21.11.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/549388

So heute wäre der Tag, laut dem ich meine Mens bekommen sollte... tja nichts in Sicht. Mumu hoch und zu, dolle Unterleibschmerzen und dazu Brustspannen...ich bin auch fast trocken (sorry)...

heute ist mein Geburtstag..wäre echt super toll

Beitrag von cucina3 21.11.10 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich würde morgen früh einen 10er Frühtest wagen.
Viel GLück

Beitrag von winzling2008 21.11.10 - 12:45 Uhr

Danke!!

Müsste auch erst einen Test holen...ach naja ich warte einfach was da kommt...

Beitrag von kimiko 21.11.10 - 12:56 Uhr

Happy Birthday #fest

Drück dir die Daumen, dass du das schönste Geschenk überhaupt bekommst #klee