morgen bekomme ich die Ergebnisse vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eiskalterengel79 21.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen,

wie es ja oben schon steht, krieg ich endlich morgen früh meine Ergebnisse vom BT. Ich bin sooo gespannt... ich war zwar am Freitag beim Ultraschall, (30 ZT) aber da kann man ja eigentlich noch nix sehen. Leider war meine "richtige" FÄ nicht da, nur die Kollegin, und die hat irgendwas fleissig rumgemessen... was könnte das beim US gewesen sein ??
Sie meinte nur, sie drücke mir jetzt ganz fest die Daumen...
Wäre jetzt mein 6. Clomizyklus gewesen. Ich nehm auch noch fleissig Utrogest, und bin jetzt ZT 32. Noch keine Mens ins Sicht, allerdings hab ich das Gefühl, meine Brüste platzen bald... so schlimm wars noch nie.
Bauchschmerzen hatte ich die letzen Tag auch, bis vorgestern. Jetzt ist wieder alles vorbei... meint ihr, das sind Mens Anzeichen oder doch die ersten Anzeichen von einer SS ?
Oh mann, wie soll ich nur die nächsten Stunden bis zum Anruf überstehen?

Lg
Sandra

Beitrag von madigaa 21.11.10 - 13:22 Uhr

Hi Sandra,
drücke feste die Daumen für Dich
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
Klaaar packste "die paar" Stunden Warterei auch noch, das Meiste ist ja schon rum!!
Also nochmal: Alles Gute!
lg madigaa

P.S. ich werd vllt über Weihnachten in der WS hängen#augen

Beitrag von connie36 21.11.10 - 13:44 Uhr

hatte bei mir, nach der x-ten iui und einer neg. icis auch einen clomi zyklus mit iui gemacht, utro genommen bis zt. 25...dann hatte ich das gefühl es geht negativ aus, und wollte die mens nicht verschoben haben. habe also das utro abgesetzt. mens kam aber nicht, habe dann bei iui+17 einen test gemacht, der zu meiner grossen überraschung pos. war.
hatte genau dieselben anzeichen wie immer vor der mens. seitliche aussenschmerzen an der brust, ul ziehen, durchfall und kopfschmerzen.
tja....nun komme ich übermorgen in die 29.ssw.
wünsche dir auch viel glück
conny