alle krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly-maus 21.11.10 - 12:41 Uhr

hallo ihr lieben

meine große hatte heut morgen fieber und ohrenschmerzen, ich also mit beiden ins krankenhaus,,,,dort dachte ich mir, lassen wir gleich mal nach der kleinen mitschauen, da sie seit ner woche verrotzt ist,,,,

end vom lied: beide entzündete ohren, die kleine muss antibiotikum nehmen, alles verscleimt im hals und die große hatte immernoch 39 fieber,,,,,

man hat der kleinen nix angemerkt, echt wahnsinn. jetzt nimmt sie schon zum 2. mal antib. mit ihren fast 6 monaten.... für was still ich, frag ich mich???????? immer krank