Ebay Angebotsänderung nach Gebotsabgabe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nila76 21.11.10 - 12:44 Uhr

Mahlzeit zusammen,

heute abend laufen bei mir ein paar Auktionen aus.

Mir ist eben grade aufgefallen, dass ich in einer Aution etwas vergessen habe. Jetzt war ich auf bearbeiten, aber da schon Gebote drauf sind, kann ich ja den Text nicht mehr ändern.
Wie kann ich denn meine Info noch in die Autkion einbringen. Da steht doch dann immer unten.."wurde vom Verkäufer am...eingefügt" oder so ähnlich?
Ich habe es nicht gefunden.
LG Nicole

Beitrag von joann210586 21.11.10 - 13:23 Uhr

Wenn du auf Angebot bearbeiten gehst hast du ein Fenster unter dem Angebotstext. Da kannst du deinen Text, Fotos etc. einfügen.

Beitrag von nila76 21.11.10 - 13:39 Uhr

Danke genau das suche ich.
Das dachte ich auch..aber da ist kein Feld, wo ich noch was einfügen kann.
Da wo noch kein Gebot drauf ist, da geht das. Dabei will ich ja nur eine Info hinzufügen, und an sich nichts grundlegend ändern.

Beitrag von joann210586 21.11.10 - 13:55 Uhr

So hab jetzt mal bei meinem Auktionen geschaut und habe mindestens genauso viele ???? im Gesicht.

Ist ja echt blöd.

Beitrag von babylove05 21.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo

kann sein des es nicht mehr geht weil die Auktionen bald auslafen ... ist ja auch eine art schutz für die Käufer , so das man nicht noch sagen kann ..tja stand doch in der Auktion , dabei wurde es erst kurz vor ende eingefügt....

Wenn es was wichtiges ist würde ich nach dem Ende die Auktions Hochbietene anschreiben und fragen os sie unter den Umstaänden des Teil noch will

Lg Martina

Beitrag von nila76 21.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo,
ja damit hat es zu tun, wenn Gebote drauf sind, und es keine 12 Std. mehr bis Auktionende, dann kann man nix mehr ändern.
Aber es ist nicht sooo schlimm.
Habe halt im Text 3-Teilig geschrieben..aber nur 2 Teile benannt. Habe das 3 schlichtweg vergessen.
Aber es hat mich auch keiner danach gefragt.
Werds halt mitschicken und gut ist.
Danke u. LG
Nicole

Beitrag von bianca153 21.11.10 - 17:12 Uhr

Wenn schon Gebote auf den Artiekl sind, dann kann man die AB nicht mehr ändern.