Anzeichen vor NMT? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 21.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich habe sehr regelmäßige Zyklen von 27 Tagen. Heute bin ich Zyklustag 26. War am 13 ZT bei der Folioschau und meine FA meinte mein ES sei schon vorbei und ich solle damit rechnen das meine Mens wenn sie kommt früher kommt (Sonntag oder so...also heute). Normalerweise ist NMT am Dienstag.

Seit heute hab ich irgendwie das Gefühl als ob die Mens kommt. Bin schon tausendmal auf der Toilette gewesen und hab nachgeschaut. Aber bisher garnichts. Nicht mal ne leichte Schmierblutung oder so, hat ich die letzen Zyklen manchmal.

Was meint ihr? Kann ich den Zyklus abschreiben weil es sich so anfühlt als ob die Mens kommt oder ist das auch so wenn man schwanger ist??

pau81

Beitrag von mamimona 21.11.10 - 13:26 Uhr

das kann man nicht so genau sagen,anzeichen sind manchmal identisch.