Jetzt schon bissl nervös..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 21.11.10 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

Huhuu Ihr Lieben??

Sieht doch ganz gut aus oder??

Oder ist es jetzt noch viel zu früh etwas zum ZB zu sagen??

Danke für Eure Antworten!:-)

Beitrag von alepha 21.11.10 - 13:08 Uhr

Sieht wirklich gut aus. Nur, ob es mit dem Schwangerwerden geklappt hat, dazu kann man noch nichts sagen. Dafür ist es zu früh.

Aber die Bienchen sitzen jedenfalls gut!#pro

LG