Hilfe meine Haare sind orange

Hallo,

war am Freitag beim Friseur, das Ergenis sollte Goldblond werden, wurde aber orange. Gestern war ich wider dort und reklamierte, das Ergniss ist nun, dass ich orangene Haare mit sehr hellblonden Strähne haben. Meine Haare sind sehr kurz und an den Seiten noch immer orange. Möchte am liebsten morgen so nicht zur Arbeit gehen. Silbershampo hat auch nichts gebracht. Nun habe ich von Wella noch Special Blonde 12/0 zu Hause und 9% H2O2, traue mich aber nicht das zu benutzten.
Hat jemand noch einen Tip?

Vielen Dank

1

Special Blonde ist eine Farbe? Blondierung?

Du kannst es nur Blondieren. Mit Pulver also!

Wenn es eine Blondierung ist, trage es komplett auf die Haare auf und wickel Alu- oder Frischhaltefolie drum. (Das hält die Farbe feucht und wirkt länger)Lass es mind. 30 min einwirken. Besser ist länger. Schau nach, ob die Seiten weiss sind, dann ist es okay.
Du kannst es nur auf Platinblond blondieren.

2

andere Möglichkeit ist es dunkler zu tönen.(Mittel/Dunkelblond asch. Das schwächt das orange ab).
Aber die Farbe hast Du ja nicht da.

3

das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ?
bist du vom fach ?

weitere Kommentare laden
5

schade, dass du so eine schlechte erfahrung gemacht hast.
goldblond ist jedoch auch wirklich sehr gold/orangelastig.
wurde dir keine farbsträhne zur ermittlung des farbtons, der dir stehen könnte, angehalten?

vorsichtig sein mit selbstkorrekturen !

wende dich an einen anderen friseur, der dir helfen kann... scheinbar ist der friseur bei dem du warst kein blond-profi.

bist du zufällig bei facebook ?

gruß
claudia

7

2-3 mal mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen. Das nimmt die Farbe wieder aus den Haaren