Avent: Milchpumpe, Mikrow.sterilisator und Geuther Laufgitter klappbar

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mary31 21.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich verkaufe

- eine wenig gebrauchte Isis Avent Handmilchpumpe für 25 Euro incl. Versand. Die Milchpumpe habe ich Anfang März 2009 kurz vor der Geburt meines 2. Sohnes neu gekauft und ca. 3-4x benutzt. Alles ist gereinigt und sauber im Originalkarton verpackt und wie neu.

- einen Avent Mikrowellensterilisator mit 3 Fläschen für 15 Euro incl. Versand, angeschafft im März 2009 und max. 3x benutzt. Auch gereinigt und sauber im Originalkarton.

- ein Avent Fläschenwärmer, ca. 2008 gekauft zum Aufwärmen von Gläschen für meinen 1. Sohn. Dieses gute Stück ist ebenfalls nur wenige Male zum Einsatz gekommen und diesen würde ich auf Wunsch für 5 Euro zusätzlich zu einem der anderen Stücke dazulegen.

Außerdem brauchen wir unser Laufgitter nicht mehr: Es ist von Geuther, ca. 80x100cm, klappbar und daher platzsparend unterzubringen. Hierfür hätte ich gern MIT VERSAND noch 50 Euro. Es ist wie neu und nur von einem Kind benutzt.

Bei Interesse bitte Kontakt über meine VK, hier gibt es auch ein Foto der Sachen!

LG Mary