Endlich habe ich meinen Mann überzeugen können!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piensje20 21.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin endlich neu hier in dem Forum, hihi.
Also nicht im ganzen Forum, sondern bei Kinderwunsch.
Wir haben schon eine bald 4 jährige Tochter und mein Mann wollte bisher kein zweites Kind, ich aber schon. Da jetzt fast jeder in unserm Bekanntenkreis ein zweites Kind hat oder gerade damit schwanger ist habe ich mich schon ziemlich schlecht gefühlt, ich bin gerne Mutter und würde mich wirklich so freuen, noche in Kind zu haben! Und jetzt, endlich ist mein Mann auch dafür!! #huepf Gedanklich hat er schon mal die Wohnung umgebaut, obwohl er erst seit 2 Tagen "dafür" ist :-) Jetzt wollte wirs natürlich auch gleich angehen aber jetzt bin ich total erkältet :-[#heul Und dabei wäre zB morgen der beste Zeitpunkt um noch einen sohn zu zeigen. Menno. Also nochmal abwarten... Hoffentlich überlegt er es sich bis dahin nicht wieder anders!
Und nein, Sex kommt in meinem momentanen Zustand nicht in Frage. Ich fühl mich echt wie ausgespuckt und da kommt kaum Lust auf...

LG #winke Piensje