kein eisprung im 1 ÜZ mit dem Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 21.11.10 - 13:03 Uhr

Ich hatte eigentlich jeden zyklus einen Eisprung. 33-34 Zyklusdauer .
Diesen Monat benutze ich zum 1 mal den CB Monitor und es ist schon Tag 22 Und er zeigt nur 2 Balken seid Tag 15.
Vor 3 Tagen hatte ich auch leichtes ziehen und hab zusätzlich noch einen Ovu Test von Testsmed gemacht. Dort war die Testlinie fast so dick wie die Control.:-)
Zervix war auch ziemlich spinnbar.
Benetzungszeiten habe ich eigentlich fast eingehalten 21,22,23, kann auch mal 1-2 Sek länger gewesen sein.
#zitter
Ich hab jetzt schon öfters gelesen das der CB im 1 ÜZ manchmal keinen Ei Sprung anzeigt weil er einen erstmal kennen lernen muss. Ist das wirklich so?
Ich versteh es nämlich grad nicht.
Heute ist mein Zervix auch nicht mehr klar sondern schon eher ölig#augen
Was meint Ihr?
Temp. hab ich nicht gemessen.

Beitrag von sparla 21.11.10 - 14:03 Uhr

Hi meli, das kann schon mal vorkommen... da du aber keine Tempi misst kann dir da niemand helfen.. sorry
sparla;-)