Novemberliste: Alma Elise ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 21.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

Alma Elise hat es geschafft und kam am 20.11. in 3:45 Std. zu uns geflogen :-)

Hier steht ein bisschen was: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2906823

Euch verbliebenden Novembis alles Gute!

LG, Nele

Beitrag von lovely-angel85 21.11.10 - 13:14 Uhr

Eine schöne Kennenlernzeit euch!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#winke Ulli mit #baby Julius (29+5) #verliebt

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4!!!


lg, m.

Beitrag von tinschen86 21.11.10 - 13:33 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch......


einen wunderschönen namen habt ihr euch ausgesucht...

alles libe für eure familie

lg

Beitrag von carlos2010 21.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch#herzlich#klee#

Dann hat das ja mit dem Rizinusöl wohl geklappt;-).
Schön, dass Du Deiner Einleitung somit entgehen konntest.

Liebe Grüsse
carlos ET-18